Online Marketing & Content Manager
Deine Aufgaben
- Instandhalten unserer Website und eigenständig Projektwebsites erstellen (z. B. Wordpress)
- Website- & Social Media-Monitoring (Google Analytics, SEO, Website KPIs)
- Newsletter-Kampagnen umsetzen
- interne Kommunikationsplattform „Sharepoint“ betreuen und weiterentwickeln
- unterstützen bei tagesaktuellen Themen wie z. B. Employer Branding, Firmenevents, Corporate Publishing,
Kurz-Videos, etc.
Das bringst du mit
- Idealerweise abgeschlossenes Studium im Bereich Medientechnik und Design
- Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Medientechnik, Design, Kommunikation von Vorteil
- Erfahrung mit Contentmanagement Systemen (CMS, Wordpress)
- Erfahrung mit den gängigen Adobe-Produkten (InDesign, Photoshop) von Vorteil
- eigene Ideen und Freude an einem vielfältigen Aufgabengebiet
- Teamplayer- und Hands-on-Mentalität
- offene, kollegiale Art mit bereichsübergreifendem Denken
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
Was wir dir bieten
- einen modernen Arbeitsplatz mit Equipment am Stand der Technik im Herzen des Softwareparks
- flexible Arbeitszeiten, Homeoffice (remote) sowie Social-Benefits
- starkes „Wir-Gefühl“, offene Kommunikation und Feedback
- gemeinsames Feiern bei Firmenevents, gemeinsamer Sport
Gesetzl. Mindestlohn: ab 2.800 Euro brutto/mtl. bei 40 Std./Woche, 14 Mal im Jahr. Das tatsächliche Gehalt hängt von deiner individuellen Qualifikation und Erfahrung ab.
Das Richtige für dich? Dann schick’ deine Bewerbung mit frühesten Starttermin an: jobs@scch.at
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.